Impressionen der Sommerparty

Nachdem die Kita ausgezogen ist, haben wir den Spielplatz zum ersten Mal richtig zusammen genutzt und ein kleines Sommerfest veranstaltet. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, nachdem Sonne und über 30° vorausgesagt waren, waren wir letztendlich froh, dass es nicht geregnet hat.
War ein schöner Tag, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! 🙂 Dann mit Planschbecken und Wasserschlacht!

Hier ein paar Impressionen vom Fest. Die Kamera an meinem Handy hat sich alle Mühe gegeben, Gesichter unkenntlich zu machen (vielleicht kann nächstes Mal jemand mit besserem Gerät Fotos machen… 😉 ). Dennoch wie immer: Falls Du Dich erkennst und nicht möchtest, dass Du hier auftauchst, gib Bescheid und wir löschen das entsprechende Bild sofort.

Posted by hausungr

3 comments

Wie schön, dass wir den Hof jetzt endlich richtig nutzen können! 🙂

I m your nachbar- make noise and I call the police

I Luv yu

Oh, wie geil!! Ich wäre so gerne dabei gewesen..

Schreibe einen Kommentar